Moabeth - unsa Hoamat | Bericht über einen neuen Film und alte Fotos

Moabeth - unsa Hoamat, so heißt der neu gedrehte Film über unsere Gemeinde, der in diesem Jahr anlässlich von 700-Jahre-Maitenbeth zu sehen sein wird. Drei Jahre produzierten Peter Eberherr und Hans Faltermaier diesen umfassenden Streifen, der bis Oktober fertig ist und dann öffentlich gezeigt wird. Hierzu wurde eigens eine Webseite erstellt - mit diesem Klick kommt man dahin.
Der "Maitenbethfilm" - im Herbst 2016 wird er zu sehen sein
Aber hier schon mal der Trailer

================================= 

Meine Fotos vom "oiden Moabeth" - Interessant, einfach reinklicken und staunen wie´s früher einmal war.
des oide Moabeth - in den Link klicken

============================================================

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen